Maklerpool BCA präsentiert neues Marketingportal für Makler auf der Pools & Finance 2014

Der Maklerpool BCA stellt auf der Pools & Finance 2014 sein neues Marketingportal für Makler vor.

 

Das Makler-Portal wird den Namen „Marketing plus“ tragen und während des BCA-Workshops von 11:30 Uhr bis 12:15 Uhr im Raum Substanz vorgestellt.

Nach Informationen von Maklerpool.info handelt es sich um einen Onlineshop der Versicherungsmakler bei Ihren Marketingauftritten und in der Kommunikation mit Kunden unterstützen soll.

Das Makler-Portal wurde in Zusammenarbeit mit den Marketingexperten des Unternehmens Marcapo aus Ebern bei Bamberg entwickelt. Deren Geschäftsführer Thomas Ötinger gilt seit Jahren als Kenner des Finanzmarktes und hat mit seinem Team bereits zahlreiche Marketingportale für Vertriebsgruppen in der Ausschließlichkeit entwickelt. In den letzten Jahren wurden bereits Projekte für die Itzehoer Versicherung, Helvetia, BGV, VPV, DAS, DKV, WWK, ERGO, Rheinland Versicherungen und für den HDI entwickelt.

Neben zahlreichen Werbeartikeln dürften jetzt wohl auch die bekannten Großplakate mit lokalen Versicherungsexperten von unabhängigen Maklern in Kooperation mit einem Maklerpool an werbewirksamen Orten im gesamten Bundesgebiet genutzt werden.

Inwieweit der Maklerpool BCA auch Onlinekonzepte wie SEO, SEA oder SEM für seine Makler ermöglicht, darf ab dem 13.05.2014 während der Pools & Finance Messe erfragt werden. Ebenso gibt es wohl genauere Informationen zu den Kosten und eventuellen Subventionierungen durch BCA. Lediglich eine monatliche Gebühr in Höhe von 14,90 Euro ist am Markt „durchgesickert“ und vermutlich zu investieren.

Auch ob es eine kostenlose Maklerhomepage wie bei der Fondsfinanz gibt, inwieweit ein Internetauftritt durch Umsatz finanziert werden kann und über mögliche Medienschnittstellen von Offline- zu Onlinekonzepten wird erst ab dem 13.5.2014 auf der Pools & Finance informiert.

Name
Email
Meine Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.