Maklerpool Info startet Xing Onlinecoaching für Makler

Maklerpool Info startet am 15.06.2014 das Xing Onlinecoaching für Makler

In den letzten 4 Wochen wurde das Xing Onlinecoaching – Schritt für Schritt zum Xing Profi – bereits von 100 Maklern eines Maklerpools erfolgreich getestet. Die Betaphase ist damit beendet und maklerpool info startet ab dem 15.06.2014 dieses Programm für alle Makler.

Kostenloser Xing Kurs für Kooperationspartner

Für Kooperationspartner der Sponsoren von maklerpool info ist dieser Kurs kostenlos. Alle weiteren Interessenten zahlen im ersten Monat 1 Euro und für Folgemonate 250 Euro im Monat. Sollte ein Teilnehmer während eines aktuellen Monats unzufrieden sein, kann er täglich kündigen und erhält seinen Beitrag für den laufenden Monat zurückerstattet. Inhalte des Kurses sind der professionelle Aufbau und die Pflege von Kontakten innerhalb des Social Media Netzwerkes Xing und damit verbundene Effizienzlösungen zur Optimierung der Arbeitsabläufe eines Maklers.

Maklerkönig durch Xing

Maklerkönig durch Xing

Nach aktuellen Testläufen kann ein Makler ca. 80 % seiner alltäglichen Aufgaben effizienter und effektiver gestalten. Wir gehen davon aus, dass viele Teilnehmer auf smarte Art ihre Maklerkollegen vor Ort überholen werden und ihre Position als regionale Marktführer ausbauen.

Der Kurs richtet sich an Makler die durch Xing Neukunden gewinnen wollen oder Ihre täglichen Arbeitsprozesse optimieren möchten.

 

 

 

Makler können den Kurs auch außerhalb von Xing nutzen

Der Kurs setzt am Businessnetzwerk XING an und ist durch technische Lösungen auf viele Geschäftsprozesse eines Maklers erweiterbar. Viele Makler erreichen durch zahlreiche Videoanleitungen  Zeiteinsparungen von bis zu 2 Stunden täglich. Durch Cloudlösungen und eigene Serverstrukturen eines Maklerunternehmens, lässt sich das Potential auf eventuelle Mitarbeiter multiplizieren und die finanziellen Vorteile ausbauen.

Das Xing Coaching generierte bereits 270.000 Kontakte

Der Moderator des Kurses nutzt die Tipps seit vielen Jahren und konnte in Xing über 1,4 Millionen Profilaufrufe erzielen. Auch wenn die bestehenden Kunden dieser Informationen bereits über 270.000 Kontakte und daraus viele Tausend Kunden gewinnen konnten, geht es im Kurs vor allem um das nachhaltige Netzwerken mit den Xing Kontakten. Reine Kontaktesammler werden neben den fehlenden Erfolgen in ihrem Maklergeschäft auch im Kurs ihre Zeit verschwenden. Laut dem Xing Ambassador Mario Müller geht es im Kurs neben grundsätzlichen Informationen, um wenig bekannte Details die in der Nutzung von XING gewünscht sind aber nur den Wenigsten der aktuell 14 Millionen Mitglieder bekannt sein dürften.

Wer also zukünftig einen Sog zu Neukunden aufbauen möchte, darf auf den 15.06.2014 gespannt sein. Für Beobachter des Blogs von maklerpool info, gibt es bereits heute einen kleinen Ausblick auf den Kurs. Hier finden Sie ein Video aus der 4. Woche mit einer Zusammenfassung der bereits vermittelten Inhalte in der Anwendung von Phrase Express innerhalb von Xing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.